Lieferung

1. Wie viel kostet die Lieferung?

  • Bei einem Bestellgewicht unter 20 kg wird eine Versandkostenpauschale von 16,22 EUR (AT, BE, CZ, DK, LU, NL, FR, SK, DE) bis 20 EUR (IE, BG, GR, ES, PT, RO) + MwSt. Berechnet .
  • In einigen Bereichen können zusätzliche Gebühren anfallen
  • Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit Lieferinformationen.

 

2. Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?

Ja, es gibt eine Option, um Ihre Lieferadresse beim Auschecken zu ändern.

 

3. Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wir verlangen, dass alle Pakete unterschrieben werden. Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt Ihnen der Spediteur eine Karte mit Anweisungen zum Empfang des Pakets.

 

4. Wann werde ich meine Ware erhalten?

Wir versenden alle Waren innerhalb von 24 Stunden über unsere Versandpartner. Diese Dienste werden normalerweise am nächsten Werktag geliefert, obwohl sie gelegentlich länger dauern können, je nachdem, welcher Zustelldienst ausgewählt wird. Bestellungen müssen bis 16:00 Uhr eingehen, um den Versand an diesem Tag zu garantieren.

Bestellung

1. Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?

Ja, wir senden bei jeder Bestellung eine vollständige Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Dies befindet sich entweder in der Schachtel oder unter dem Etikett des Trägers in einem Plastikumschlag. Wenn Ihre Waren direkt von einem Lieferanten verschickt werden, senden wir Ihnen eine PDF-Kopie Ihrer Rechnung per E-Mail.

2. Kann ich telefonisch bestellen?

Ja, vorausgesetzt, Sie haben bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben. Um telefonisch eine Bestellung aufzugeben, können Sie unser Verkaufsteam anrufen +37052060926  Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Bitte beachten Sie, dass wir nur dann an Ihre Rechnungsadresse liefern, wenn Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben.

3. Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden ändern?

Sobald Sie auf "Bestellung abschicken" geklickt haben, wird Ihre Bestellung leider sofort an unser Lager gesendet, um zur Lieferung verarbeitet zu werden. Es ist daher unwahrscheinlich, dass wir Ihre Bestellung nach diesem Zeitpunkt ändern können, aber Sie können uns gerne anrufen +37052060926  und wenn es möglich ist, werden wir unser Bestes geben, um es zu versuchen.

Delivery

1. How much does delivery cost?

  • A delivery charge from 16.22 EUR (AT, BE, CZ, DK, LU, NL, FR, SK, DE) to 20 EUR (IE, BG, GR, ES, PT, RO) + VAT applies for order weight under 20 kg.
  • Additional surcharges may apply to some areas
  • For any further details, please see our delivery info page.

 

2. Can I have my order sent to a different address?

Yes, there is an option available to alter your delivery address during check out.

 

3. What happens if I am not home when the delivery is being made?

We require all parcels to be signed for. If you are not home, you will be left a card by the carrier which will have instructions on how to receive the parcel.

 

4. When will I receive my goods?

We despatch all goods within 24 hours via our delivery partners. These services normally deliver on the next working day although occasionally they can take longer, depend which delivery service will be selected. Orders must be placed by 4:00 pm to guarantee despatch on that day.

Ordering

1. Will I get a VAT invoice?

Yes, we send a full VAT invoice with every order. This will either be inside the box or beneath the carrier's label in a plastic envelope. If your goods are sent direct from a supplier we will e-mail a PDF copy of your invoice.

2. Can I order by phone?

Yes, providing you have placed an order with us before. To place an order over the phone you can call our Sales Team on +37052060926 between 9am - 5pm Monday to Friday. Please note, we only deliver to your billing address if you place your order by phone.

3. Am I able to amend my order once it's submitted?

Unfortunately, once you have clicked "Submit Order" your order is sent immediately to our warehouse to be processed for delivery. It is therefore unlikely that we can amend your order after this stage, but you are welcome to call us on +37052060926 and if it is possible we will do our best to try.